Weitersagen
| Mehr

ESCP Europe Alumni

49.000 Alumni

Über 200 Nationalitäten

In über 150 Ländern weltweit

Contact us

Frankreich

Senden Sie un seine E-Mail
+33 (0)1 43 57 24 03

Deutschland, Österreich und Schweiz

Florian Hornig
+49 (0)177 2249393

Großbritannien und Nordamerika

Maria Rosemin
+44 (0)20 7443 8838

Europa und International

Kontaktieren Sie uns
+33 (0)1 43 57 24 03


ESCP Europe Alumni

Alumni Association

Das Anliegen der Alumni-Organisation der ESCP Europe ist es, unsere weltweit lebenden und arbeitenden Alumni zu verbinden und ihnen sowohl auf beruflicher als auch persönlicher und sozialer Ebene Weiterentwicklungsangebote und Events anzubieten und sie zu unterstützen.

Ein Teil der Organisation zu sein bietet Ihnen

  • Zugang zu einem Netzwerk, das Unterstützungs- und Austauschservice bietet: 700 Delegierte koordinieren über 200 Interessengruppen (nach Berufsfeld, geographisch oder Abschlussjahrgang sortiert) und organisieren etwa 500 Veranstaltungen im Jahr
  • Professionelle Karriereunterstützung
  • One-on-one Karriereberatung mit erfahrenen Karriereberatern für diejenigen, die in entscheidenden beruflichen Phasen Beratung wünschen
  • Konferenzen und Workshops zu Karrierethemen
  • Eine Plattform, auf der Sie Ihren Lebenslauf hochladen können und Recruiter und Headhunter diese einsehen können
  • Über 30.000 Jobangebote von Unternehmen, Agenturen für Führungskräftevermittlung und auch aus dem „verdeckten“ Arbeitsmarkt
  • Magazine und Newsletter – wir halten Sie bezüglich vieler Themen auf dem Laufenden: Aktivitäten der Organisation, Wirtschaft, Unternehmen, Erfolgsgeschichten, soziale und berufliche Events, die Programme der Hochschule, Angebote der Executive Education und vieles mehr
  • Kontaktverzeichnisse (online und Papierform) mit Kontaktdetails von mehr als 45.000 Absolventen und Studierenden, um ein starkes berufliches und privates Netzwerk aufrecht zu erhalten

Kommende Veranstaltungen

Der Alumni-Kalender ist stets gefüllt mit Social Events, Alumnights und Workshops. Besuchen Sie den Kalender der Alumni-Organisation um herauszufinden, welche Veranstaltungen anstehen und treten Sie der LinkedIn-Gruppe der Alumni-Organisation bei. Schauen Sie auch in den Hochschulkalender und folgen Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen!

Der Alumni-Organisation beitreten

Die Alumni-Organisation und damit alle ihre Angebote werden vollständig durch die Beiträge ihrer Mitglieder finanziert. Um sich zu registrieren kontaktieren Sie bitte Ihren zuständigen Ansprechpartner (Kontakte in der rechten Spalte) oder besuchen Sie die Website der Alumni-Organisation.

Share this page
| More

ESCP Europe Alumni

49,000 Alumni

over 200 nationalities

in 150 countries worldwide

Contact us

France

Send us an email
+33 (0)1 43 57 24 03

Germany, Austria, Switzerland

Florian Hornig
+49 (0)177 2249393

UK & North America

Maria Rosemin
+44 (0)20 7443 8838

Europe and International

Contact us
+33 (0)1 43 57 24 03


ESCP Europe Alumni

Alumni Association

The mission of ESCP Europe's Alumni Association is to connect our graduates working and living all around the globe, offering them a mix of professional, social and personal development services and events.

Being part of the association gives you

  • Access to a network which provides support and exchange services: gathering 700 delegates who coordinate over 200 interest groups (categorised by profession, geographic location or year of graduation) and who organise around 500 events and reunions every year.
  • Professional career support
  • One-to-one careers advice from experienced careers consultants for those seeking guidance during key points in their professional life
  • Conferences and workshops on career-related topics
  • A place to upload your CV and have it viewed by recruiters and headhunters
  • Over 30,000 job offers sent by companies and executive search agencies or from within the ‘hidden job’ market
  • Magazines and newsletters – to keep you updated on the Association's activities, the economy, companies, success stories, social & professional events, the School's programmes and Executive Education options and much more
  • Online and paper directories holding the contact details of more than 45,000 graduates and students to establish and maintain a strong network, both professional and personal


Upcoming Events

The Alumni calendar is always packed full of social events, Alumnights and Workshops. Find out what is happening by visiting the Alumni Association Calendar and by joining the Alumni Association LinkedIn group. Make sure you also take a look at the school's events calendar and join us on our social media networks!

Joining the Alumni Association

The Alumni Association is fully dependent on its members' subscriptions to fund the range of social, career-orientated and administrative services it offers. To subscribe please contact your country manager (cf. contacts on the right) or visit the Alumni Association website.