Thursday 19 June 2008

Wissenschaftliche Kommission Internationales Management im VHB - Call for Papers für die Jahrestagung im Februar 2009

Vom 13.-14. Februar 2009 wird auf dem Berliner Campus der ESCP-EAP die Jahrestagung der Wissenschaftlichen Kommission Internationales Management im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft (VHB) stattfinden. Im Mittelpunkt der Tagung stehen Vorträge zum Themenbereich „Tochtergesellschaften in internationalen Unternehmungen“; Beiträge zu anderen aktuellen Themen des Internationalen Managements sind ebenso willkommen. Im Vorfeld der Tagung wird auf dem Berliner ESCP-EAP-Campus zusätzlich ein eintägiger Habilitanden-Workshop für Nachwuchswissenschaftler aus dem Fachgebiet des Internationalen Managements ausgerichtet.

Den detaillierten Call for Papers für die Kommissionstagung finden Sie hier. Weitere Informationen zur Wissenschaftlichen Kommission Internationales Management im VHB erhalten Sie unter www.vhb-im.org sowie vom Kommissionsvorsitzenden, Herrn Prof. Dr. Stefan Schmid, bzw. von Herrn Dipl.-Kfm. Thomas Kotulla, Wissenschaftlicher Mitarbeiter.