Share this page
| More

Wednesday 19 October 2016

Bachelor in Management Programm auf Wachstumskurs

Das Bachelor Programm erfreut sich weiterhin einer starken Nachfrage: Im ersten Jahr (2015) zählte die Hochschule 47 Studierende aus 17 Nationen. Im September 2016 starteten 114 Studierende aus 28 Nationen in London. Für 2017 wurde nun die Standortauswahl für das dreijährige Programm erneut erweitert: Konnten die Teilnehmer bisher nur im zweiten Jahr zwischen 3 Standorten wählen, so können sich zukünftige Bachelor-Studierende nun auch im ersten Jahr zwischen London und Paris entscheiden. Dabei wird das Programm in Paris und in London auf Englisch unterrichtet.

Ebenfalls neu für den Intake 2017 ist die weitere Öffnung des Programms für den französischen Markt: Ab sofort können sich auch französische Schüler mit einem französischen Schulabschluss für den Bachelor in Management (BSc) bewerben. Damit wird auf die zunehmende Nachfrage aus Frankreich reagiert.

<- Back to: News